Dienstaleistungen

Die Erstellung sorgfältiger  Gutachten und Prüfungen für den Bereich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung, definiert meinen Aufgabenbereich. Dazu zählen vor allem objektive Gutachten für Versicherungen, Gewerbe- sowie Privatkunden. Als qualifizierter und zertifizierter Sachverständiger, nutze ich mein hochspezialisiertes Wissen, meine Fertigkeiten und meine umfangreiche Erfahrung, um unvoreingenommene und zeitnahe Gutachten zu erstellen.

Mein Leistungsangebot umfasst u.a.:

Prüfung:

   - ortsfeste elektrische Anlagen nach DGUV V3/V4

   - ortsfeste elektrische Betriebsmittel nach DGUV V3/V4

   - ortsveränderliche Geräte nach DGUV V3/V4

   - E-Ladestationen (AC) nach DGUV V3/V4

   - Beleuchtungsanlagen inkl. Beleuchtungsmessung

   - E-Check für Privat- und Gewerbekunden

Unterstützung:

   - baubegleitende Qualitätskontrollen

   - Planprüfungen

   - Privat- und Versicherungsgutachten

   - Revision an elektrischen Anlagen nach DGUV V3

   - Revision und Prüfung nach GUV