Sachverständigenbüro

Daniel Piekut

Seit 22 Jahren bin ich erfolgreich im Bereich der Elektrotechnik tätig. Gestartet bin ich mit der Ausbildung zum Elektriker. Danach habe ich einige Jahre in ausführenden Unternehmen gearbeitet. Dabei konnte ich umfassende praktische Erfahrungen in den einzelnen Bereichen der Elektrotechnik sammeln, welche mir bei meiner Tätigkeit als Planer sehr zu Gute kommen. Vor sechs Jahren habe ich dann den Schritt von der praktischen Ausführung in die Planung gewagt und habe in diesem Bereich bereits vielfältige Projekte erfolgreich bearbeitet und abgeschlossen.

 

Parallel zu meiner Tätigkeit als Planer, habe ich mich 2019 als Sachverständiger (in Anlehnung an die DIN EN ISO/IEC 17024) zertifizieren lassen und mein eigenes Sachverständigenbüro eröffnet.

daniel-10-1.jpg

Geschäftsführer

Daniel Piekut

Sachverständiger für elektrotechnische Gebäudeausrüstung